Unternehmerpreis
Nominierung für Unternehmerpreis
16. April 2016
Messe_Florian_Gemtec-4
Messeauftritt auf der Florian
7. Oktober 2016
alle anzeigen

Sponsor der O-SEE Challenge

O-SEE Challenge

Wir freuen uns auch in diesem Jahr wieder als Bereichssponsor die O-SEE Challenge unterstützen zu können.
Wir stehen absolut hinter dem Event und sind daher nicht nur als „Timing System & Services“ Sponsor tätig, sondern unterstützen das Org-Team um Klaus (Benno) Schwager auch vor Ort mit unserem Know-How im Bereich der Daten- und Kommunkationstechnik. Auch stellen wir unsere Hebebühne für Foto- und Videoaufnahmen zur Verfügung.

Ein Highlight sind dieses Jahr die XTERRA EUROPEAN CHAMPIONSHIP 2016, die nun zum zweiten Mal nach 2011 am Olbersdorfer See im Rahmen der O-SEE Challenge ausgetragen werden. Die XTERRA-Serie gilt als die spektakulärste Form des Cross-Triathlons, bei der sich die besten Athleten für die Weltmeisterschaft auf Maui qualifizieren können.

Wir freuen uns auf ein sportliches Wochenende und wünschen allen Athleten einen erfolgreichen und fairen Wettkampf!

O-SEE Challenge 2016