Unternehmerpreis
Nomi­nie­rung für Unter­neh­mer­preis
16. April 2016
Messe_Florian_Gemtec-4
Mes­se­auf­tritt auf der Flo­ri­an
7. Oktober 2016
alle anzeigen

Spon­sor der O-SEE Chal­len­ge

O-SEE Challenge

Wir freu­en uns auch in die­sem Jahr wie­der als Bereichs­spon­sor die O-SEE Chal­len­ge unter­stüt­zen zu kön­nen.
Wir ste­hen abso­lut hin­ter dem Event und sind daher nicht nur als „Timing Sys­tem & Ser­vices“ Spon­sor tätig, son­dern unter­stüt­zen das Org-Team um Klaus (Ben­no) Schwa­ger auch vor Ort mit unse­rem Know-How im Bereich der Daten- und Kom­munka­ti­ons­tech­nik. Auch stel­len wir unse­re Hebe­büh­ne für Foto- und Video­auf­nah­men zur Ver­fü­gung.

Ein High­light sind die­ses Jahr die XTER­RA EUROPEAN CHAM­PI­ONS­HIP 2016, die nun zum zwei­ten Mal nach 2011 am Olbers­dor­fer See im Rah­men der O-SEE Chal­len­ge aus­ge­tra­gen wer­den. Die XTER­RA-Serie gilt als die spek­ta­ku­lärs­te Form des Cross-Tri­ath­lons, bei der sich die bes­ten Ath­le­ten für die Welt­meis­ter­schaft auf Maui qua­li­fi­zie­ren kön­nen.

Wir freu­en uns auf ein sport­li­ches Wochen­en­de und wün­schen allen Ath­le­ten einen erfolg­rei­chen und fai­ren Wett­kampf!

O-SEE Challenge 2016