Baumesse Chemnitz - Gemtec
Bau­mes­se Chem­nitz
6. Februar 2017
Mitarbeiter gesucht in Dresden
Mit­ar­bei­ter für den Stand­ort Hai­ne­wal­de gesucht!
17. März 2018
alle anzeigen

Wir freu­en uns auf die O-SEE Chal­len­ge 2017

O-SEE_Challenge_2016_Copyright-Simon-Pech

Auch in die­sem Jahr sind wir wie­der als Bereichs­spon­sor der 17. Auf­la­ge des belieb­ten Cross-Tri­ath­lons in der Ober­lau­sitz aktiv. Wie auch in den ver­gan­ge­nen Jah­ren ist es uns wich­tig, neben dem Spon­so­ring als sol­ches, das Team der O-SEE Chal­len­ge auch orga­ni­sa­to­risch zu unter­stüt­zen.

Es ist eine Her­zens­an­ge­le­gen­heit – Events wie die­ses för­dern die Regi­on, unter­stüt­zen den Team­geist und machen das Zit­tau­er Gebir­ge auch für jun­ge Leu­te attrak­tiv.
Wir freu­en uns daher auf ein sport­li­ches Wochen­en­de mit vie­len High­lights, wie der DTU Deut­schen Meis­ter­schaft im Cross-Tri­ath­lon, der XTER­RA Ger­ma­ny und natür­lich dem legen­dä­ren O-SEE After Race Open Air.

Wer uns also sucht, wir sind vom 18. bis 20. August am „O-See“ zu fin­den.